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Kerstin Koch Feel it
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Feel it - Kursstudio by Kerstin Koch
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Meine Angebote

 

Personal Training

Stabilisierung der Gesundheit, Reduzierung von Rückenschmerzen, Leistungsfähigkeit und eine geistige Harmonie sind der Schlüssel zu mehr Wohlbefinden. Mein Ziel ist es, dass Sie sich in Ihrem Körper wohl fühlen.

Tanken Sie neue Energie für Ihren Alltag und erreichen Sie Ihr Fitness- und Gewichtsziel. Individuell abgestimmt auf Ihre Person, Ihre Firma, Ihre Möglichkeiten und Wünsche. Nennen Sie mir Ihr Ziel und ich unterstütze Sie dabei.

Mental Coaching

Holen Sie sich Ihre ursprüngliche Lebensfreude zurück – denn Erfolg beginnt im Kopf.
Das Mentalcoaching ist ein effizientes Verfahren, um mit den Herausforderungen des Lebens: Familie, Beruf, Partnerschaft, etc. besser umgehen zu können.

Durch zielorientierte Gespräche und Techniken gehen wir gemeinsam Schritt für Schritt zu Ihrem Ziel. Als Mental Coach habe ich es mir zur Herzenssache gemacht, Ihre Wünsche, Ziele, Vorhaben etc. zu realisieren und diese gemeinsam mit Ihnen zu erarbeiten und schließlich zu erreichen. Wenn ich Ihren wunden Punkt getroffen habe und Ihr Interesse wecken konnte, nehmen Sie ganz einfach für ein orientierendes Erstgespräch Kontakt mit mir auf.

bodyART int. deepWORK

Yoga war gestern – das neue Powerprogramm, das für Entspannung und gleichzeitig einen straffen Körper sorgt, heißt bodyART. Es basiert auf den Prinzipien von Yin und Yang und den fünf Elementen der traditionellen chinesischen Medizin.

deepWORK ist athletisch, einfach, anstrengend, einzigartig und doch ganz anders als alle bekannten Programme.

Beide kombinieren in besonderer Weise das Training von Kraft, Flexibilität, Herz, Kreislauf und Atmung.

 

Zumba Fit mit Fun

Zumba lässt Pfunde schmelzen
Das moderne Fitnessprogramm sorgt dafür, dass Ihr Körper straffer und trainierter wird – und macht noch dazu Spaß.
Zumba setzt sich aus verschiedenen Tanz- und Aerobic-Bewegungen zusammen, die zu einer Choreografie kombiniert werden. Dabei sind alle Schritte, die zu unterschiedlichster Musik getanzt werden, recht einfach zu erlernen.

Tänzerische Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Nicht nur das Tanzen an sich bereitet Freude. Zumba ist nämlich ein echter Fettkiller. Es können 500 bis 700 Kalorien in nur einer Stunde verbrannt werden – abhängig vom eigenen Körpergewicht und der Intensität des Trainings. Wer also Musik mag und den Fettpölsterchen mit viel Spaß den Kampf ansagen möchte, sollte diesen Fettkiller einmal ausprobieren.

Bodystyling

Gestalten Sie Ihren Körper selbst
Bodystyling ist ein abwechslungsreiches Ganzkörpertraining, das den Körper in seiner Gesamtheit fordert. Beim Bodystyling geht es vornehmlich darum, seine Figur zu verbessern, Fett zu verbrennen, Ausdauer der Muskeln zu stärken und die Verbesserung des Herz-Kreislauf-Systems. Bodystyling richtet sich an alle, die etwas für sich tun möchten und Lust haben, sich auch mal auszupowern.

Reha-Sport-Training

Sport vom Arzt verordnet - von der Krankenkasse bezahlt. Rehabilitationssport (Reha Sport) ist ein vom Arzt verordnetes Bewegungstraining, das auf Ihre körperlichen Beeinträchtigungen abgestimmt ist.

Dieses Training ist für alle geeignet, die unter Beeinträchtigungen des Stütz- und Bewegungsapparates leiden (Verspannungen im Hals- oder Lendenwirbelsäulenbereich, chronischen Rückenschmerzen, Gelenkbeschwerden, Osteoporose etc.) Die Übungen verbessern Ihre Kraft, Koordination, Ausdauer und Beweglichkeit und erhalten langfristig Ihre Gesundheit und Lebensqualität.

 

Jumping Fitness

Bei diesem Workout sind rund 400 Muskeln im Einsatz, weit mehr als bei ähnlichen Ausdauersportarten. Es ist effektiver als Joggen und gelenkschonend. Es stärkt alle Körperpartien, steigert die Kondition, beugt Rückenprobleme vor und macht durch mitreißende Musik sehr viel Spaß. Es ist für jeden geeignet, da jeder sein Level und Niveau absolvieren kann.

Jumping Intervall

Jumping Intervall: Effektive Trainingseinheit mit abwechselnden hohen Belastungs- & Erholungsphasen. Meist werden 45 sec. hochintensiv gejumpt und 15 sec. mit lockeren Schritten erholt.




Jumping Fitness Intervall

Jumping Fitness Kids

Jumping Fitness Kids: Alles mit und rund um das Trampolin was Spaß macht. Die Kinder lieben "Feuer, Wasser, Luft" genauso wie einfach nur nach inspirierender Musik zu springen.




Jumping Fitness Intervall

 

H I I T - Training

Im HIIT-Training wechseln sich hochintensive Phasen mit Ruhephasen ab. Die Sauerstoffaufnahme steigert sich, dadurch wird der Stoffwechsel angeregt. Außerdem fallen folgende Punkte positiv auf:

- Senkt den Cholesterinspiegel

- Blutdrucksenkung

- trägt zu einem gesunden Herz-Kreislauf-
  System bei

- regt die Insulinsensibilität an, die den
  beanspruchten Muskeln hilft, leichter
  Glukose als Kraftstoff zur
  Energieerzeugung zu nutzen

Doch das ist noch nicht alles: Es ist erwiesen, dass drei 27-minütige HIIT-Einheiten pro Woche, d. h. insgesamt 81 Minuten, dieselben anaeroben und aeroben Vorteile mit sich bringen, wie fünf 60-minütige aerobe Ausdauereinheiten pro Woche, entsprechend 300 Minuten.  HIIT erfordert also weniger Zeit und liefert mehr Resultate.

HIIT Training

 

Einzel- und Paketpreise für Personal Training, Group Fitness Training und Mental Coaching auf Anfrage.

Telefonische Beratung
1,50€/min

Hausbesuch
Sitzung + 30 ct./km


Hinweis zur Terminverschiebung und Verspätung
Eine Absage von Terminen ist bis 2 Tage (48 Std.) vorher kostenfrei möglich, danach stelle ich die freigehaltene Arbeitszeit mit 70% des Sitzungshonorars in Rechnung. Bei Verspätungen bitte ich Sie generell - wenn möglich - um kurze Benachrichtigung.